Meine Angebote für Dich!

dein richtiger zeitpunkt ist jetzt

Beginne Deine ganz persönliche Reise!
THEKI

Einzelsitzungen

 Mit THEKI® können ganzheitlich Blockaden und behindernde Muster, vor allem traumatische Erlebnisse samt den zugehörigen Glaubenssätzen und Gefühlen, endlich langfristig gelöst werden. An ihre Stelle treten längst verloren geglaubte oder nie erlebte Gefühle wie zum Beispiel Urvertrauen, bedingungslose Liebe und ein neues, authentisches Selbstbewusstsein.

 

Preis pro Stunde: 100 Euro

HUMAN DESIGN

Basis Reading

Lerne dich  in einem Basis Reading durch dein ganz persönliches Human Design auf tiefer Ebene kennen und lass‘ dich dadurch zurück zu dir selbst bringen. Es darf der Anstoß sein, dich auf eine Reise zu begeben, bei der du deine authentische Energie entdeckst und diese in die Welt bringen kannst, um dein individuelles Potenzial und deine Fähigkeiten   zu leben.

 

Preis: 88 Euro

DIVE DEEPER

Follow Up Reading

Du kennst dein persönliches Human Design bereits, es fällt dir jedoch noch etwas schwer, es in deinen täglichen Begegnungen und Herausforderungen zu integrieren? Dann tauchen wir im Follow Up Reading noch tiefer in deine Chart ein und  entdecken unter anderem, was deine Lebensaufgabe ist und, wie du dein Selbst noch mehr verwirklichen kannst!

 

Preis: 111 Euro

Über unsere Zusammenarbeit

 THEKI Sitzungen bei mir können sowohl vor Ort als auch online stattfinden. Für die erste Sitzung plane ich ca. 90 Minuten ein, für Folgetermine ca. 60 Minuten. Dies sind nur Richtwerte, jede Behandlung ist individuell.

 

Bei deinem Human Design Reading hast du die Möglichkeit, dies mit mir vor Ort, online oder als Sprachnachricht (ca. 60 Minuten) zu wählen. Zu jeden Reading bekommst du ein ausführliches Handbuch, damit du jederzeit noch einmal alles nachlesen kannst.

 

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht, ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

Deine Alba

Ich freue mich sehr auf Dich!

Lass dieses Feld leer
© 2022 – Alba Theresa Kossytorz